Kontakt :                            Bürgerstiftung Blaustein

89134 Blaustein

info@buergerstiftung-blaustein.de

Telefon  0176  548 74247

Vorstand :                           Ulrich Bartoleit ( Vorsitzender)

Cornelia Neumann  (stellv. Vorsitzende )

Edwin Baumeister  ( Finanzvorstand)

Birgit Keppler  ( Schriftführerin )

Sabine Lohmiller ( Beisitzerin )

Martin Reutter  ( Beisitzer )

Thomas Kayser ( Beisitzer / Bürgermeister Stadt Blaustein )

Spendenkonto :                         Sparkasse

IBAN  DE 1963 0500 0000 2128 9769

BIC

Disclaimer

• Haftungsbeschränkung         Die Inhalte des Internetauftrittes wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Dennoch übernimmt der Anbieter dieser Website keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Seiten und Inhalte. Als Dienstanbieter ist der Anbieter dieser Website gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte und bereitgestellte Informationen auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich, nach §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, die übermittelten oder gespeicherten Informationen zu überwachen. Eine Entfernung oder Sperrung dieser Inhalte erfolgt umgehend ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung. Eine Haftung ist erst ab dem Zeitpunkt der Kenntniserlangung möglich.
  • Externe Links                               Die Website enthält sogenannte externe Links zu anderen Websites, auf deren Inhalt der Anbieter der Website keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann der Anbieter für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Website verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernt.
  • Urheberrecht/Leistungsschutzrecht                  Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jeder Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jeder Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechtsinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Websites ist nicht gestattet und strafbar.
  • Datenschutz                               Durch den Besuch des Internetauftritts können Informationen (Datum, Uhrzeit, aufgerufene Seiten) über den Zugriff auf dem Server gespeichert werden. Es werden keine personenbezogene Daten wie z.B. Name, Anschrift oder e-mail Adresse gespeichert. Sofern personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies, sofern möglich, nur mit dem vorherigen Einverständnis des Nutzers der Website. Eine Weitergabe an Dritte findet ohne ausdrückliche Zustimmung des Nutzers nicht statt. Der Anbieter weist darauf hin, dass die Übertragung von Daten im Internet Sicherheitslücken aufweisen und ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff Dritter nicht gewährleistet werden kann. Der Anbieter übernimmt keine Haftung für durch solche Sicherheitslücken entstandene Schäden. Der Verwendung der Kontaktdaten durch Dritte zur gewerblichen Nutzung wird ausdrücklich widersprochen. Es sei denn, der Anbieter hat zuvor eine schriftliche Einwilligung erteilt. Der Anbieter behält sich rechtliche Schritte für den Fall der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen z.B. durch Spam-Mails vor.   Quelle: Disclaimer Muster
  • Technik und Design                                Zur Darstellung der Website wird das System Jimdo Creator pro genutzt. Web Master ist Cornelia Neumann